Zur Homepage

Beliebte Campingplätze: Udine

Bewertungen

Aufenthalt auf Camping Village Pino Mare in Lignano im September 2022

Die Strände sind sehr schön sauber und gepflegt .In der Umgebung gibt es auch einige Dinge zu m besichtigen

9,0

Aufenthalt auf Belvedere Pineta Camping Village in Grado im August 2022

Grado in etwa 8 km Entfernung ist eine der schönsten Städte die ich gesehen habe. Die wunderschöne Altstadt von Grado gefällt mir fast noch besser als Venedig. In Aquilea gibt es auch ziemlich viel zu sehen. Ein Besuch in der Bastille von Aquilea empfehle ich auf jedem Fall.

8,0

Aufenthalt auf Belvedere Pineta Camping Village in Grado im August 2018

Sehr "italienisch" nachwievor, sehr ursprünglich. Grado selbst schön, aber touristisch geprägt.

9,0

Aufenthalt auf Belvedere Pineta Camping Village in Grado im Juli 2018

Ruhig, schattig, ursprünglich, sauber, uns hat es sehr gefallen, obwohl er auch schon ein paar Altersfalten hat, wie wir eben auch.

10,0

Aufenthalt auf Belvedere Pineta Camping Village in Grado im August 2016

Positiv: Toll zum Fahrradfahren, schöne Strände und Städte in der Nähe, Mehrsprachigkeit, Nähe zu den Bergen, spannende Ausflugsziele

9,0

Aufenthalt auf Belvedere Pineta Camping Village in Grado im August 2016

Grado ist ein angenehmer Einkaufsort, das Meer ist sauber, das Hinterland grün und relativ ruhig

9,0

Campingplätze auf Karte