Zur Homepage

Tel: +49 (0) 611 952 490 80 Öffnungszeiten: Klicken Sie hier

Aufenthalt auf Belvedere Pineta Camping Village in Grado im August 2018

Sehr "italienisch" nachwievor, sehr ursprünglich. Grado selbst schön, aber touristisch geprägt.

9,0

Aufenthalt auf Belvedere Pineta Camping Village in Grado im Juli 2018

Ruhig, schattig, ursprünglich, sauber, uns hat es sehr gefallen, obwohl er auch schon ein paar Altersfalten hat, wie wir eben auch.

10,0

Aufenthalt auf Belvedere Pineta Camping Village in Grado im August 2016

Positiv: Toll zum Fahrradfahren, schöne Strände und Städte in der Nähe, Mehrsprachigkeit, Nähe zu den Bergen, spannende Ausflugsziele

9,0

Aufenthalt auf Belvedere Pineta Camping Village in Grado im August 2016

Grado ist ein angenehmer Einkaufsort, das Meer ist sauber, das Hinterland grün und relativ ruhig

9,0

Aufenthalt auf Belvedere Pineta Camping Village in Grado im Mai 2016

seichtes warmes Meerwasser, nahe alte Ausgrabungsstätten, z.B. Weltkulturerbe, gute Lokale, guter Wein, Grado als schöne Altstadt

7,0

Aufenthalt auf Belvedere Pineta Camping Village in Grado im September 2015

Viele interessante Ausflugsziele viele Radwege. Grado ist eine schöne Stadt zum Bummeln, Weinanbau

10,0

Beliebte Campingplätze Udine 1 Campingplätze ansehen

Beliebte Orte in Udine

Beliebte Themen Udine