Zur Homepage

Beliebte Campingplätze: Görz

Bewertungen

Aufenthalt auf Camping Villaggio Europa in Grado im August 2022

Die Umgebung bietet wenige kulturelle Möglichkeiten. Grado ist ein nettes Städtchen. Ausflüge nach Triest oder Venedig sind möglich.

7,0

Aufenthalt auf Marina Julia Family Camping Village in Monfalcone im Juli 2022

Die Region selbst ist einen Besuch wert. Vom Campingplatz aus lassen sich gut Tagestrips Richtung Triest, Grado oder in die Dolomiten unternehmen. Die nahegelegenen Werften von Monfalcone sorgen jedoch für eine deutlich wahrnehmbaren Lärmpegel am Strand.

5,0

Aufenthalt auf Marina Julia Family Camping Village in Monfalcone im Juni 2022

Monfalcone ist jetzt keine wirklich schöne Stadt, allerdings gibt es genug Möglichkeiten, für den Lebensmitteleinkauf, siehe goggle maps. Sehenswürdigkeiten gibts auch nicht, braucht man aber nicht. Super Blick auf Meer und Berge, das ist schon cool. Teilweise aber auch industrieller Touch, mit Weizenfabrik und Hafen, etc. Der öffentliche Strand + Bars wirkt etwas alt, aber wenigstens gibts etwas und es ist auch alles einwandfrei. Grado (mit dem Auto 15-20 Minuten entfernt) ist vom look and feel wesentlich schöner.

7,0

Aufenthalt auf Camping Residence Punta Spin in Grado im Juni 2022

Tolle, von Wasser umgebene Landschaft, mit entsprechendem Bewuchs. Grado ist eine Reise wert, und gut zu erreichen. Die Altstadt ist ein Traum.

10,0

Aufenthalt auf Camping Villaggio Europa in Grado im August 2021

wundervolle Altstadt von Grado, für Kleinkinder ist in der Umgebung das Angebot etwas gering, man müsste etwas weiter entfernt fahren

6,0

Campingplätze auf Karte