Zur Homepage

Suncamp gewinnt Urlaubs-Award 2023 in der Kategorie „Campingurlaub“

Auf der Reisegala des niederländischen TravMagazines wurden am 28. Januar dieses Jahres die Gewinner der „Vakantie Awards“ (zu deutsch: Urlaubs-Awards) bekannt gegeben. Suncamp wurde zum Gewinner in der Kategorie „Campingurlaub“ gekürt. Diese Auszeichnung verdankt Suncamp den Fachleuten aus der Reisebranche, die über die Website des TravMagazines abgestimmt hatten. Auf der festlichen Reisegala in der Eventlocation Hart van Holland im niederländischen Nijkerk durften die Gewinner der Awards in verschiedenen Reisekategorien ihre Auszeichnung in Empfang nehmen.

Stolzer Gewinner

ACSI Touroperating-Manager Pieter Melieste freut sich über den Sieg. „Suncamp steht für eine Auswahl von rund 300 Top-Campingplätzen in Europa. Qualität ist uns besonders wichtig. Wir wollen nicht die Größten sein, aber mit einzigartigen Dienstleistungen wie unserem WhatsApp-Service und dem CampingGuru den besten Service bieten. Und offenbar wird das in der Reisebranche positiv bewertet.“

Dynamischer Start

Der Gewinn des Urlaub-Awards geht mit einem schwungvollen Start in die Urlaubssaison 2023 einher. Suncamp stellt fest, dass sich Campingurlaube nach wie vor großer Beliebtheit erfreuen. Darüber sind sich offenbar auch die Camper im Klaren: Sie buchen früh. Das Angebot für Last-Minute-Bucher dürfte also auch dieses Jahr wieder knapp werden.

Was sind die "Urlaubs-Awards“?

Die „Vakantie Awards“ sind ein niederländischer Branchenpreis: Jeder, der in den Niederlanden in der Reisebranche arbeitet, ist eingeladen, seine Stimme abzugeben. Das macht diese Urlaubs-Awards zu einer echten Auszeichnung von und für Reiseprofis.

Vakantie Awards