Zur Homepage

Beliebte Campingplätze: Görz

Bewertungen

Aufenthalt auf Marina Julia Family Camping Village in Monfalcone im August 2018

Um den Platz selber ist nicht viel geboten, bis Venedig sind es knapp 120km. Da wir es ruhig wollten war das okay für uns. Nur schade fanden wir es, dass keine Promenade zum shoppen da war für Mitbringsel nach Deutschland.

4,0

Aufenthalt auf Marina Julia Family Camping Village in Monfalcone im August 2018

Die Region ist verkehrsgünstig besser als Venedig zu erreichen, allerdings ist eine Hafenstadt mit Werft in der Nähe, die Gegend liegt touristisch relativ brach. Außen waren viele Geschäfte geschlossen.

5,0

Aufenthalt auf Camping Villaggio Europa in Grado im August 2018

Der nahegelegene Ort Grado ist wirklich schön: kleine urige Altstadt, man kann herrlich flanieren. Die anderen umliegenden Städte (Triest, Udine, …) haben wir leider nicht mehr besucht, die Kinder wollten lieber schwimmen.

8,0

Aufenthalt auf Camping Villaggio Europa in Grado im August 2018

Grado ist eine nette Stadt. Schön zum flanieren/shoppen und Essen. Nicht zu überlaufen! Nette Fahrten mit dem Boot.

8,0

Aufenthalt auf Camping Villaggio Europa in Grado im Juli 2018

In der näheren Umgebung gab es nicht so viel man musste sich schon ins Auto setzen. In Richtung Grado muss man dann fahren. Das Meer ist sauber jedoch voller Krebse und ab Mittag zieht sich das Meer ein ganzes Stück zurück.

6,0

Aufenthalt auf Marina Julia Family Camping Village in Monfalcone im Juli 2018

Es gibt tolle Strandabschnitte. Wir haben uns ein wenig an den Einheimischen orientiert. Ca. 15 Minuten entfernt liegt ein wunderschönes Outlet.

8,0

Campingplätze auf Karte