Zur Homepage

Tel: +49 (0) 611 952 490 80 Öffnungszeiten: Klicken Sie hier

Aufenthalt auf Camping - Tenuta Primero - Resort in Grado im Juni 2018

Also die Region an sich ist schön aber leider ist es doch sehr außerhalb. Ich würde abends jedoch sehr gerne mal rausgehen und bisschen flanieren aber das ist hier leider nicht möglich da ist man wirklich abseits vom Schuss. Grado ist ca 10 km entfernt!

5,0

Aufenthalt auf Camping - Tenuta Primero - Resort in Grado im Mai 2018

Die Umgebung bietet nicht so viel wie erhofft. Die Stadt Grado ist wunderschön, gefüllt mit leckeren Restaurants und Gelaterias, leider jedoch die einzige Stadt in der Nähe die das bietet. Monfalcone war dagegen sehr enttäuschend. Dies konnte aber auch daran liegen das wir in der nebensaison dort waren (Pfingsten)

7,0

Aufenthalt auf Camping - Tenuta Primero - Resort in Grado im September 2016

Grado ist ein wunderschöner lebendiger Ort. Man liegt landkartentechnisch gesehen sehr gut. Da man sehr viel unternehmen kann falls das Wetter mal nicht so mitspielt. (Vorraussetzung ist aber ein Auto)

8,0

Aufenthalt auf Camping - Tenuta Primero - Resort in Grado im September 2016

Sehr gute Infrastruktur mit abwechslunsgreichen Untergründen und Ausblicken für Lauf- und Radsport; Gute zentrale Lage für viele verschiedene Ausflüge, dennoch ruhig und typisch regional.

8,0

Beliebte Campingplätze Görz 5 Campingplätze ansehen

Beliebte Orte in Görz

Beliebte Themen Görz