Zur Homepage

Tel: +49 (0) 611 952 490 80 Öffnungszeiten: Klicken Sie hier

Aufenthalt auf Camping - Tenuta Primero - Resort in Grado im August 2018

Grado ist ein schöner kleiner Ort, jedoch kann man dort nicht sehr viel unternehmen. Besonders gut fanden wir, dass es einfach ruhig war und nicht so von Touristen belagert war.

7,0

Aufenthalt auf Camping - Tenuta Primero - Resort in Grado im August 2018

Jedes Gardaseestädtchen ist netter als der Ort Grado. Die flache Landschaft mit dem vielen Wasser hat was für sich.

5,0

Aufenthalt auf Camping - Tenuta Primero - Resort in Grado im August 2018

Die Region ist wunderschönn. Man ist schnell in den nachbarstädten wo die Leute ebenfalls sehr freundlich und respektvoll miteinander Umgehen.

7,0

Aufenthalt auf Camping Villaggio Europa in Grado im Juli 2018

In der näheren Umgebung gab es nicht so viel man musste sich schon ins Auto setzen. In Richtung Grado muss man dann fahren. Das Meer ist sauber jedoch voller Krebse und ab Mittag zieht sich das Meer ein ganzes Stück zurück.

6,0

Aufenthalt auf Marina Julia Camping Village in Monfalcone im Juli 2018

Es gibt tolle Strandabschnitte. Wir haben uns ein wenig an den Einheimischen orientiert. Ca. 15 Minuten entfernt liegt ein wunderschönes Outlet.

8,0

Aufenthalt auf Camping - Tenuta Primero - Resort in Grado im Juni 2018

Sehr günstige Region (Latte Machiatto in der Stadt erste Reihe im Cafe 2 Euro), Kaffee 1,20 Euro. Super idylische Altstadt ohne Autos, prima Stadtpark mit bombastischem Spielplatz, an jeder Ecke nen Spar Markt, wo man zu Supermarktpreisen einkaufen kann. Alles in allem wirkt ganz Grado sehr gepflegt

9,0

Beliebte Campingplätze Görz 5 Campingplätze ansehen

Beliebte Orte in Görz

Beliebte Themen Görz