Zur Homepage

Beliebte Campingplätze: Verona

Bewertungen

Aufenthalt auf Camping Bella Italia in Peschiera del Garda im Oktober 2016

Sehr zentral. Gute Möglichkeiten per Zug, Auto, mit dem Rad oder zu Fuß Venedig, Verona, Mantova, Valleggio oder Sermione zu erreichen.

10,0

Aufenthalt auf Camping Cisano/San Vito in Bardolino im September 2016

Der Gardasee ist einfach ein Traumziel. Ich war jetzt bestimmt zum 10. Mal dort. Am schönsten finde ich immer eine Rundfahrt um den oberen Gardasee. Riva del Garda und Malcesine lohnen sich immer als Stop für eine Pause.

10,0

Aufenthalt auf Altomincio Family Park in Valeggio sul Mincio im September 2016

Die Region am See ist sehr schön, es gibt wirklich nette Städchen in der Nähe (Lazise,Peschiera,Sirmione etc.).

5,0

Aufenthalt auf Camping Cisano/San Vito in Bardolino im September 2016

Es gibt eine schöne lange Strandpromenade, reichlich Möglichkeiten zum Einkehren in Restaurants.

9,0

Campingplätze auf Karte