Zur Homepage

Beliebte Campingplätze: Olbia-Tempio

Bewertungen

Aufenthalt auf Centro Vacanze Isuledda in Cannigione im Juni 2019

Costa Smeraldas Strände sind traumhaft, es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten - zu jeder Jahreszeit.

9,0

Aufenthalt auf Camping Village Baia Blu La Tortuga in Aglientu im Mai 2019

Sardinien ist wunderschön und besonders die Region rund um den Campingplatz. Es ist aber auch sehr ruhig, besonders in der Vorsaison. Da haben zum Beispiel auch noch nicht der Wasserpark geöffnet (erst im Juni). Für Kinder gibt es im Norden jetzt keine typischen Attraktionen wie Zoo, aber es gibt jede Menge wunderschöner Buchten wo das Wasser auch flach abfällt.

8,0

Aufenthalt auf Centro Vacanze Isuledda in Cannigione im September 2018

Wer auf außergewöhnliche Steinformationen und schöne Strände Wert legt, ist hier richtig. Leider sind die Straßen aufgrund vieler Kurven nur etwas für jahrmarkterprobte Mägen.

8,0

Aufenthalt auf Centro Vacanze Isuledda in Cannigione im September 2018

Tolle Landschaft, vor allen Dingen das Meer, die Inseln. Dann auch wenig Verkehr. Der Norden ist wirklich schön. Porto Cervo war uns zu teuer, aber natürlich einen schöne Stadt

9,0

Aufenthalt auf Centro Vacanze Isuledda in Cannigione im Mai 2018

Natur genial, freundliche Leute, tolle Mischung aus Strand, Berge, Natur, Stadt. Einfach traumhaft schön

10,0

Aufenthalt auf Centro Vacanze Isuledda in Cannigione im September 2017

Costa Smeralda, die Insel La Maddalena, sowie Porto Cervo sind schnell zu erreichen. Es gibt sehr viele schöne Strände in unmittelbarer Nähe. Im Gegensatz zum Süden, empfanden wir die Umgebung hier recht sauber, will heißen, dass hier kaum Müll in der Natur rumlag.

9,0

Aufenthalt auf Camping Village Baia Blu La Tortuga in Aglientu im Juni 2017

Es ist ein bergiger Landstrich mit vielen kleinen naturbelassenen Buchten, die zum Schnorcheln oder Sup fahren einladen. Auch Wandern und Radfahren geht hier sehr gut.

9,0

Aufenthalt auf Centro Vacanze Isuledda in Cannigione im August 2016

Das Städtchen Cannigione mit dem Hafen, Insel Maddalena mit weißen Strand, Porto Cervo mit den Luxus Jachten

8,0

Campingplätze auf Karte