Zur Homepage

Beliebte Campingplätze: Ferrara

Bewertungen

Aufenthalt auf Holiday Village Florenz in Lido di Scacchi im September 2018

Wir waren nur zwei Nächte auf dem Campingplatz, da wir eine Rundreise gemacht haben. Wir haben uns das Naturschutzgebiet Po- Delta angesehen und waren am wunderschönen Sandstrand.

8,0

Aufenthalt auf Camping Village Tahiti in Lido di Nazioni im September 2018

Die Region an sich gibt unserer Meinung nicht so viel her. Es ist jetzt nicht in unmittelbarer Nähe eine Stadt oder ähnliches zum Bummeln... hat uns aber nicht weiter gestört.

4,0

Aufenthalt auf Camping Village Tahiti in Lido di Nazioni im August 2018

Region Ravenna ist ansprechend. Ausflüge nach Ferrara und Ravenna zu empfehlen. Ebenso nach Venedig gut möglich mit einer Fährfahrt.

8,0

Aufenthalt auf Camping Village Tahiti in Lido di Nazioni im August 2018

Die Emilia Romagna ist sehr schön, das Po-Delta ist für Naturliebhaber interessant. Ravenna, Venedig sind interessante Ausflugsziele. Lediglich der teilweise schlechte Zustand der Landstraßen ist nicht so toll.

8,0

Aufenthalt auf Camping Mare e Pineta in Lido di Spina im Juli 2018

Schöner Ort, tolle Bummelmöglichkeiten direkt vor dem Campingplatz beginnend. Venedig und auch Rimmini gut zu erreichen, die Gegend hat uns toll gefallen.

8,0

Aufenthalt auf Camping Village Tahiti in Lido di Nazioni im Juli 2018

Strand könnte gepflegter sein. Sehr viele algen und schmutz. Hauptstrassen sehr gepflegt neben Straßen... Naja

7,0

Aufenthalt auf Camping Village Tahiti in Lido di Nazioni im Juni 2018

Der Privatstrand des Campingplatzes ist auch gut zu Fuß erreichbar, abends kann man an der Promenade auch gut flanieren gehen, wenn die lästigen Mücken nicht wären.

7,0

Campingplätze auf Karte