Zur Homepage

Beliebte Campingplätze: Calvados

Bewertungen

Aufenthalt auf Camping Sandaya Côte de Nacre in Saint-Aubin-sur-Mer im Juli 2022

Im Ort selbst gibt es einen Supermarkt und eine Bäckerei. Dort kann man sich mit allem nötigen eindecken. Rund um den Ort selbst gibt es auch breiter Strände und einige Sehenswürdigkeiten, für die allerdings etwas Fahrtzeit eingeplant werden muss.

7,0

Aufenthalt auf Camping Sandaya Côte de Nacre in Saint-Aubin-sur-Mer im Mai 2022

Cean ist eine sehr schöne Stadt mit viel Sehenswürdigkeiten mit einem Freizeitpark. Die Gegend ist allgemein sehr schön und es gibt sehr viel Sehenswürdigkeiten.

8,0

Aufenthalt auf Camping Sandaya Côte de Nacre in Saint-Aubin-sur-Mer im Juni 2019

Es ist eine sehr schöne Urlaubs Region. Der Omaha Beach ist ein Traum aber auch Cabourg ist sehr schön. Das Meer in Saint-Aubi-Sur-Mer ist leider nicht so schön. Es sind sehr viele algen im Wasser.

10,0

Campingplätze auf Karte