Sechsfacher Wasserspaß für Kinder und Babys

Sechsfacher Wasserspaß für Kinder und Babys

am 28 Jun 2019

Bram Kuhnen

Plantschen, spritzen, rutschen und durch das Wasser waten oder rennen. Spielen am und im Wasser gehört zu den schönsten Urlaubsbeschäftigungen, vor allem für Kinder. Das geht am Meer, aber natürlich auch auf dem Campingplatz. Immer häufiger sieht man dort ganze Schwimmparadiese mit den tollsten Becken und Wasserspielplätzen für die kleinsten Camper. Ich stelle euch sechs Campingplätze vor, die Wasserspaß garantieren!

Weiter lesen
Familiencamping in Deutschland am Wasser – Was ihr als Eltern wissen solltet

Familiencamping in Deutschland am Wasser – Was ihr als Eltern wissen solltet

am 6 Jun 2019

Till Hiemenz

Es gibt in ganz Europa viele schöne Regionen am Meer, in denen man wunderbar mit der ganzen Familie campen kann. Unsere Favoriten sind vor allem auch die Inseln der deutschen Nord- und Ostsee. Denn die Wellen hier sind aufregend und viele der Strände sind weniger stark frequentiert als in südlicheren europäischen Ländern. Außerdem schafft der Hauch von Salz, der stehts in der Luft liegt, einen ganz eigenen Zauber. Wir sagen euch, wie euer Campingurlaub am Strand sicher verläuft.

Weiter lesen
Glamping-Urlaub mit einer großen Familie

Glamping-Urlaub mit einer großen Familie

am 5 Jun 2019

Avatar

Habt ihr drei, vier oder vielleicht sogar fünf Kinder? Oder wollen Oma und Opa gerne mit in den Urlaub fahren? Und fällt es euch schwer, den passenden Urlaub zu buchen? Vielleicht beruhigt es euch, zu wissen, dass ihr mit diesem Problem nicht allein seid. Wir erhalten häufiger Anfragen von großen (Patchwork-)Familien auf der Suche nach attraktiven Unterkünften. Deswegen haben wir für diese Menschen, für euch, zwei „Ferienhäuser“ für acht Personen entwickelt, die sich auf absoluten Top-Campingplätzen befinden! Vielleicht auch etwas für eure Familie?

Weiter lesen
Die besten Aquaparks Europas

Die besten Aquaparks Europas

am 10 Apr 2019

Sarah Löber

Wasserrutschen, Wellenbäder und Wasserfälle – mal ganz unter uns: Aquaparks sind nicht nur was für Kinder und Jugendliche, auch Erwachsene können sich für einen Tag wieder wie ein Kind fühlen.  Begleitet uns auf eine Reise zu Europas besten und aufregendsten Aquaparks in Kroatien, Italien und Spanien. Also, packt schon mal die Badesachen ein!

Weiter lesen
Spaß im Babybecken – Tipps fürs Babyschwimmen

Spaß im Babybecken – Tipps fürs Babyschwimmen

am 12 Feb 2019

Marieke Krämer

Schwimmen gehört bei einem Campingurlaub einfach dazu und ist ein großer Spaß für die ganze Familie. Aber wie funktioniert das mit einem Säugling? Wie lassen sich Sicherheit und Vergnügen miteinander verbinden, was sollte man beachten, was auf jeden Fall vermeiden und was muss man alles mitnehmen? Lesen Sie unsere Tipps zum Thema Babyschwimmen im Urlaub.

Weiter lesen