Campingurlaub in Slowenien

Campingurlaub in Slowenien

am 5 Okt 2021

Madita Weiß

Slowenien bietet für jeden Campingurlauber das richtige Ziel. Sonne, Strand und Meer? Entspannt euch an der Adriaküste. Winterurlaub in den Bergen? Auf in die Julischen Alpen. Ein spannender Städtetrip? Erkundet Ljubljana! Und zwischendrin liegen traumhafte Seen, tiefe Höhlen und grüne Hochebenen.

Weiter lesen
Besondere Familienerlebnisse beim Camping

Besondere Familienerlebnisse beim Camping

am 18 Feb 2021

Melanie

Für viele Familien stellt sich im Urlaub die Frage, ob man sich mit Kind und Kegel anstatt zu einer Pauschalreise doch lieber zu einem gemeinschaftlichen Campingabenteuer aufmachen sollte. Habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht? Schöne Familienerlebnisse wären euch dann auf jeden Fall garantiert!

Weiter lesen
Campingziele für die Herbstferien

Campingziele für die Herbstferien

am 24 Sep 2020

Sarah Löber

Wohin soll es im Herbst gehen? Mit dem Monat Oktober stehen für alle Bundesländer auch die Herbstferien vor der Tür. Euren Urlaub könnt ihr ganz hervorragend auf dem Campingplatz genießen! Wir haben Inspiration für Reiseziele und Attraktionen für einen schönen Herbsturlaub mit der ganzen Familie für euch. 

Weiter lesen
5 Campingplätze mit einem tollen Wellnessangebot

5 Campingplätze mit einem tollen Wellnessangebot

am 10 Sep 2020

Tom Haze

Ein Tag Entspannung und Wellness lässt sich hervorragend in den Campingurlaub einbinden. In ganz Europa gibt es Campingplätze mit Saunen, Thermalbädern, Badeparadiesen und einer Vielzahl an kosmetischen Behandlungen. Augen zu, entspannen und den Stress vergessen. Das einzige Problem ist die Entscheidung, ob man erst in die Sauna, zur Massage oder in den Whirlpool will. Vor allem an kalten Tagen ist Wellness eine gute Alternative. Wir haben für euch 5 Campingplätze mit einem tollen Wellnessbereich rausgesucht.

Weiter lesen
Abenteuer in der freien Natur

Abenteuer in der freien Natur

am 1 Sep 2020

Jeroen Timmermans

Entdeckt den Abenteurer in euch und erlebt, wie schön die Natur ist und wie viel Spaß sie macht. In einem Naturpark oder auf einem Naturspielplatz lassen sich Natur und Abenteuer wunderbar verbinden. Flitzt eine Alpen-Achterbahn hinunter, schwimmt in Flüssen unter jahrhundertealten römischen Bauten oder probiert die köstlichsten Weine. Was auch immer ihr tut, ihr werdet stets im Freien und in einer schönen Umgebung sein. Perfekt oder? 

Weiter lesen
Auf Bärensuche in Slowenien

Auf Bärensuche in Slowenien

am 19 Mrz 2020

Bianca van Steenbergen

Immer mehr Menschen entscheiden sich für einen Urlaub in Slowenien. Gar nicht mal so abwegig, denn das Land hat wunderschöne Campingplätze und eine atemberaubende Natur zu bieten. Was die Natur Sloweniens wirklich außergewöhnlich macht, ist die Tatsache, dass dort noch echte Bären in der freien Wildnis leben. Und nein, das ist kein Grund, sich Sorgen zu machen. Im Gegenteil, kaum etwas könnte aufregender und schöner sein als eine Begegnung mit den Bären. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Weiter lesen
Confidental Infomation