Die fünf schönsten Kanustrecken in Europa

Die fünf schönsten Kanustrecken in Europa

am 3 Aug 2018

Avatar

Habt ihr gewusst, dass es einen Internationalen Kanutag gibt? Nun, ich auch nicht. Jedenfalls bis vor Kurzem, als ich an diesem Ehrentag, dem 26. Juni, darauf aufmerksam wurde. Das inspirierte mich, einmal die schönsten Kanurouten Europas zusammenzustellen. Und dies ist das Ergebnis: fünf gut erreichbare Kanustrecken in wunderschönen Landschaften.

Weiter lesen
10 Orte mit einer interessanten Geschichte (Teil 2)

10 Orte mit einer interessanten Geschichte (Teil 2)

am 17 Nov 2017

Jeroen Timmermans

Vorige Woche haben wir fünf Orte – in Frankreich, Kroatien, Deutschland, Italien und Österreich – präsentiert, die eine interessante Geschichte zu erzählen haben. In Teil 2 führen wir euch diese Woche zu historischen Reisezielen in vier weiteren Ländern, darunter Belgien und die Niederlande. Zudem legen wir einen zweiten Stopp in Deutschland ein. Lasst euch hier für euren nächsten Campingurlaub inspirieren! 6. C-Mine, Genk (Belgien) Die...

Weiter lesen