Städtetrip mit Kindern? Unsere 5 Tipps für eine Städtereise

Städtetrip mit Kindern? Unsere 5 Tipps für eine Städtereise

am 16 Mrz 2022

Laura Mestrum

Das Tolle an einem Städtetrip mit Kindern? Ihr betretet gemeinsam eine völlig andere Welt, in der ihr nicht aufhören könnt zu staunen! Einkaufen gehen, Museen besuchen, einfach nur bummeln, einen berühmten Sportverein besuchen, eine Radtour machen oder den Nachmittag im Park verbringen. Die Möglichkeiten eines Städtetrips sind endlos. Und wenn ihr genug vom Trubel habt, seid ihr im Handumdrehen wieder auf eurem schönen Campingplatz. Hier haben die Kinder den nötigen Platz zum Spielen und ihr könnt euch entspannen. Auf einem Campingplatz in der Nähe einer großen Stadt werdet ihr und eure kleinen Weltenbummler einen unvergesslichen Urlaub verbringen, egal was passiert. Möchtet ihr unsere Favoriten für einen Städtetrip sehen?

Weiter lesen
6 Urlaubsorte in der Nähe von einem Drehort

6 Urlaubsorte in der Nähe von einem Drehort

am 27 Jan 2022

Bianca van Steenbergen

Europa ist Schauplatz vieler Drehorte von Filmen. Sowohl Disney-Produktionen als auch Hollywood-Blockbuster wurden an Filmkulissen in Italien, Frankreich oder Spanien gedreht. Wir haben sechs Drehorte in Europa herausgesucht, die einen Suncamp-Campingplatz in der Nähe haben. So lässt sich der Urlaub perfekt mit dem Besuch eines Filmortes verbinden.

Weiter lesen
Die fünf schönsten Kanustrecken in Europa

Die fünf schönsten Kanustrecken in Europa

am 3 Aug 2018

Avatar

Habt ihr gewusst, dass es einen Internationalen Kanutag gibt? Nun, ich auch nicht. Jedenfalls bis vor Kurzem, als ich an diesem Ehrentag, dem 26. Juni, darauf aufmerksam wurde. Das inspirierte mich, einmal die schönsten Kanurouten Europas zusammenzustellen. Und dies ist das Ergebnis: fünf gut erreichbare Kanustrecken in wunderschönen Landschaften.

Weiter lesen
10 Reiseziele mit einer interessanten Geschichte (Teil 2)

10 Reiseziele mit einer interessanten Geschichte (Teil 2)

am 17 Nov 2017

Jeroen Timmermans

Vorige Woche haben wir fünf Orte – in Frankreich, Kroatien, Deutschland, Italien und Österreich – präsentiert, die eine interessante Geschichte zu erzählen haben. In Teil 2 führen wir euch diese Woche zu historischen Reisezielen in vier weiteren Ländern, darunter Belgien und die Niederlande. Zudem legen wir einen zweiten Stopp in Deutschland ein. Lasst euch hier für euren nächsten Campingurlaub inspirieren!

Weiter lesen
Confidental Infomation