Zur Homepage

Beliebte Campingplätze: Triest

Bewertungen

Aufenthalt auf Camping Village Mare Pineta in Sistiana im Juli 2022

Die Region ist sehr vielseitig. Im Hinterland kann man im Karst wandern und mit gutem Essen und Wein schön einkehren. Es gibt Höhlen zu erkunden. Die Küste ist steil und felsig und wenn, dann gibt es schöne kleine Kiesstrände. In Richtung Triest wird es etwas urbaner und auch dort gibt es gute Badestellen am Meer. Das Meer ist klar und recht sauber.

10,0

Aufenthalt auf Camping Village Mare Pineta in Sistiana im Juni 2022

Hauptsache für uns- die Anreise war nicht zu lange. Umgebung ist schön, und die kleine Dörfer niedlich.

7,0

Aufenthalt auf Camping Village Mare Pineta in Sistiana im Juni 2022

Die Region bietet sich für schöne Ausflüge an. Triest lohnt sich auf jeden Fall und auch Grado, Aquileia und Palmanova.

10,0

Aufenthalt auf Camping Village Mare Pineta in Sistiana im Juni 2022

Die Region ist vielfältig. Ich empfehle den Spaziergang auf dem Rilkeweg, unbedingt Monfalcone und Triest. Die Fahrt nach Triest lässt sich auch wunderbar mit dem Boot oder dem Bus bewerkstelligen. Die Gegend rund um den Hafen von Sistiana wirkt etwas runtergekommen mit einigen Bauruinen. Das Meer ist allerdings wunderbar - wenn Kiesstrand ok ist. In der Nähe des Campingplatzes gibt es einen Supermarkt, direkt gegenüber vom Camping eine Trattoria mit leckeren Fischgerichten. Zur Einstimmung auf die Region empfehle ich die Krimis um Commissario Vossi von Werner Stanzl, der eine Zeit lang in Sistiana gelebt hat.

9,0

Aufenthalt auf Camping Village Mare Pineta in Sistiana im Juli 2019

Die Umgebung ist sehr schön. Man kann viele Ausflüge unternehmen, z. B. nach Venedig, Triest und Udine.

8,0

Aufenthalt auf Camping Village Mare Pineta in Sistiana im Juli 2018

Eine feine, typische Region für Italien. Gute Möglichkeiten für Ausflüge, Einkäufe, Randfahren,....

9,0

Campingplätze auf Karte