Zur Homepage

Beliebte Campingplätze: Lido di Nazioni

Bewertungen

Aufenthalt auf Camping Village Tahiti in Lido di Nazioni im Juni 2015

Nicht direkt in der Stadt, aber sehr gute Anbindung an Rom mit Bus und Metro, Strand und Meer in ca. 20 min. erreichbar mit Bus.

7,0

Aufenthalt auf Camping Village Tahiti in Lido di Nazioni im September 2014

Vorteile der Umgebung sind der flach abfallende Sandstrand, besonders für kleinere Kinder geeignet. Außerdem: das Wetter und die relativ kurze Anfahrt aus Süddeutschland.

9,0

Aufenthalt auf Camping Village Tahiti in Lido di Nazioni im Juni 2014

Tägliche Flohmärkte in der Nähe, super-saubere Strände, gute Einkaufsmöglichkeiten, Fahrten mit dem Bus nach Venedig möglich, Einkäufe des täglichen Bedarfs in der Nähe

9,0

Aufenthalt auf Camping Village Tahiti in Lido di Nazioni im Juli 2013

Wir werden nächstes jahr wieder dorthin fahren, weil wir so begeistert vom Campingplatz waren. Ich hatte am Anfang ein bisschen Bedenken wegen der Bewertungen, aber die schlechten Bewertungen haben überhaupt nicht gestimmt. Es war alles super, alle sehr freundlich, sehr sauber. Und man kann sich schön verwöhnen lassen, es gibt eine super Wellness-Therme.

10,0

Campingplätze auf Karte